Fertigstellung Erschließung Quartiere 6.1 und 6.2 West

Ungefähr ein Monat nach Quartier 5 sind nun auch die Erschließungsarbeiten des Quartiers 6 vollständig fertiggestellt worden und die Grundstücke konnten an die stolzen zukünftigen Bewohner des Quartiers übergeben werden.

Ab diesem Zeitpunkt darf nun endlich mit dem Hausbau begonnen werden, sobald auch die Baugenehmigung ins (alte) Heim geflattert ist.

Wir hoffen, dass alle schon die Aussprache des Loiretalrings fleißig geübt haben und nun ohne große Stolperfallen vom nahenden Hausbau erzählen können.

Die zum Quartier 6 gehörende Streuobstwiese 6 ist auch schon mehr als gut zu erkennen und wird nun noch im zweiten Halbjahr 2021 den letzten Schliff und einige fehlende Tore erhalten, sodass die Wiese dann auch hoffentlich passend zum Einzug ins fertige Traumhaus von Klein und Groß genutzt werden kann.

Wir wünschen allen Bauherren ganz viel Erfolg bei der Verwirklichung Ihres Haustraums und sind sehr gespannt, wie sich dieses Quartier entwickeln wird.