Blog

Baustart im Quartierzentrum

Baustart im Quartierzentrum Der Sommer ist da und es ist ordentlich was los im südlichen Rousseau Park. Straßen und Streuobstwiesen sind mittlerweile klar erkennbar und auf den Privatgrundstücken entstehen nach und nach neue Eigenheime. Aber auch im Norden des Rousseau Parks bewegt sich so langsam etwas. Es wird bereits fleißig gebaggert im Quartierzentrum des Rousseau…

Mehr Lesen

Fertigstellung Erschließung Quartiere 6.1 und 6.2 West

Fertigstellung Erschließung Quartiere 6.1 und 6.2 West Ungefähr ein Monat nach Quartier 5 sind nun auch die Erschließungsarbeiten des Quartiers 6 vollständig fertiggestellt worden und die Grundstücke konnten an die stolzen zukünftigen Bewohner des Quartiers übergeben werden. Ab diesem Zeitpunkt darf nun endlich mit dem Hausbau begonnen werden, sobald auch die Baugenehmigung ins (alte) Heim…

Mehr Lesen

INTERESSIERT?

Kontaktieren Sie uns

Kontaktformular